Heidi Rannegger Immobilienverwaltungs GesmbH

Firmengeschichte

1969 gründete Heidi Mazdra die Gebäudeverwaltung Heidi Rannegger Immobilienverwaltung in kleinstem Ein-Mann(Frau)Büro mit sehr viel Enthusiasmus und großer Lernfreudigkeit.  Schwerpunkt war von Anbeginn der persönliche Kontakt und die individuelle Betreuung. So war es möglich, Vertrauen aufzubauen und mit  Glück und großer Risikobereitschaft konnte Frau Rannegger nach etwa einem Jahr bereits 80 Objekte, gegenüber anfänglich 18, zu ihrer Verwaltung zählen.

Mit der Eheschließung mit Felix Rannegger war das perfekte Team geschaffen. Die Klientel fühlte sich besonders durch seine seriöse und liebenswürdige Persönlichkeit bei ihm gut aufgehoben. „Nachtschichten“ von Heidi und Felix Rannegger und ein kleines, aber sehr motiviertes Mitarbeiterteam ermöglichten Ende des ersten Jahrzehntes, in ein modernes, geräumiges Neubaubüro in Wien 15., Toldgasse 6 zu übersiedeln und auf einen Verwaltungsstand von weit mehr als 100 Objekten zu blicken.
Dem Ehrenschiedsgericht und dem ÖVI – Österreichischer Verband der Immobilientreuhänder beizutreten und sich somit freiwillig dem strengen Ehrenkodex zu unterwerfen, war für die Gebäudeverwaltung Heidi Rannegger ebenso selbstverständlich,  wie die fortlaufende Weiterbildung in Steuer- und Wohnrechtsseminaren.
Im Jahre 2006 wurde aus der Einzelfirma die Heidi Rannegger Immobilienverwaltungsges.m.b.H, mit Sitz in Wien 19., Zehenthofgasse 16.

An den Prioritäten, wie persönliche Betreuung, individuelle Beratung und absolute Seriosität hat sich auch heute, nach mehr als drei Jahrzehnten, nichts geändert. Dass Sie sich darauf verlassen können, garantiert ein motiviertes und engagiertes Mitarbeiterteam und eine gewissenhafte Geschäftsleitung.

Bei uns profitieren Sie von dem reichen Erfahrungsschatz und Besonnenheit der Gründergeneration und von dem Erfindungsreichtum und jugendlichen Elan der engagierten Nachfolgegeneration.

  • Heidi Rannegger Immobilien- verwaltungs- Ges.m.b.H.

    Zehenthofgasse 16
    A-1190 Wien

    Tel: 01 982 0330
    Fax: 01 982 0330-43
    E-Mail:



    OeVI